Ersatzgrafik

World Wrestling Entertainment

      World Wrestling Entertainment

      Ich hab mir eben mal ein altes WWE Pay Per View Match zwischen Kurt Angel vs. The Rock vs. The Undertaker bei Vengeance 2002 um den WWE Titel angeschaut und mich beeindruckt das immer wieder. Klar weiß man, dass es Show ist, dass die meisten Kämpfe und Streitigkeiten nach Storyline gehen. Jedoch find ich es schon irgendwie geil, es zu schauen.

      Leider hat sich die WWE im Vergleich zu damals verschlechtert. Wenn ich an Wrestler wie Bill Goldberg, The Undertaker, Shawn Michaels, Bret Hart, The Rock, Diesel, Razor Ramon und so den einen oder anderen Denke, weiß man, was heute doch alles in der WWE fehlt.

      Habt ihr schon mal Wrestling geschaut und wenn ja, wie findet ihr es und wer ist denn euer "LIíebling"?
      Also mein Lieblings Wrestler war Goldberb. Er war einfach der Hammer. Diese Ausstrahlung und Überzeugung war einfach nur genial. Egal gegen wen oder gegen wie viele - er hat es fast immer geschafft. Aber man darf den 2. besten (in meinen Augen) Dwayn the Rock Johnson nicht vergessen. Ich sag nur der beste Move war der Elbow :)
      Du meinst den "Peoples Ellbow" :) Yo, der war schon das Markenzeichen für ihn. Auch jetzt ist er ja wieder der aktuelle Champion und sein erster Spruch war, dass der Titel wieder dem Volk gehört. Für mich ist er einer der wohl besten und beliebtesten Wrestler, jedoch kommt er nicht an einen Shawn Michaels und einen Razor Ramon bzw. Kevin Nash oder den Undertaker ran.