Ersatzgrafik

Fast & Furious 6 - Neue Deteails veröffentlicht

      Fast & Furious 6 - Neue Deteails veröffentlicht

      Der neue Fast & Furious Teil lässt nicht mehr lange auf sich warten und soll voraussichtlich am 23.05.2013 in den deutschen Kinos erscheinen. Neue Details um Dom (Vin Diesel) und Brian (Paul Walker) sind veröffentlicht wurden.

      Die Crew aus dem vorherigen Teil hat sich auf der ganzen Welt verteilt und ist trotzdem weiterhin auf der Flucht vor dem Gesetz. Agent Hobbs (Dwayne Johnson) ist hierbei jedoch hinter einer anderen motorisierten kriminellen Gang durch 12 Länder her. Deren Anführer (Luke Evans) erhält hier prominente Unterstützung durch die eigentlich totgeglaubte große Liebe von Dom. Letty (Michelle Rodriguez) kehrt zurück auf die Leinwand.


      Mehr könnt ihr hier nachlesen.

      Die Freude der Fans ist sicherlich nicht zu bremsen. Männerherzen schlagen höher, durch pure Action und grandiose Autos.

      Den ersten offiziellen Trailer gibt es beim Super Bowl am 03.02.2013 zu sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „IceQueen“ ()

      Das freut mich riesig. Bisher habe ich alle Filme dieser Reihe gesehen. Und ih muss gestehen, sie werden immer besser. Die Autos die in den Filmen Platz finden, sind der Hammer. Da kann man schon neidig werden. Aber auch die Geschichte bereitet mir immer sehr große Freude. Da habe ich ja schon den ersten Film für dieses Jahr, den ich mir in den Kino anschauen werde.