Ersatzgrafik

Online Ligen

      Hallöle,

      ich habe bereits an recht vielen Events / Turnieren und Ligen Teil genommen.
      Der Großteil bezieht sich meist auf Call of Duty. Nun ist es aber mehr League of Legends.

      Mit unserem Team haben wir bei den codseason.de - jetzt esportgames.de 2x den 2. Platz in
      den Ligen erkämpft.
      In League of Legends habe ich in Season 2 im 3on3 mit meinem Teampartnern in den letzten 3 Wochen
      eine Silber (und leider nur fast) Gold Elo erspielt.

      Momentan befinde ich mich auf dem vormarsch zu Gold 5 in der Solo Duo Variante im LoL. :)
      Als Spieler habe ich damals hauptsächlich in der ESL sowie auf Clanwars.cc (kA ob es die Seite noch gibt) gespielt, teilweise noch in kleineren Turnieren. Als Orga war ich mit meinen Teams in der ESL, Stammkneipe und SC2CL aktiv. Ansonsten spielen unsere Teams noch in der ETF2L (Team Fortress 2) und ganz neu auch in der ESEA mit.

      Die fragwürdigsten Entscheidungen werden meiner Meinung nach immer noch in der ESL gefällt. So wurde z.B. in der allerersten (und wahrscheinlich bislang auch letzten) EPS-Season des MMOs "World of Tanks" nach der Groupstage einfach die halbe Liga auf Grund von zu vielen Minor PPs gekickt (u.a. auch unser Team). Da hätte ich von der ESL deutlich mehr Fingerspitzengefühl mit einer Szene erwartet, die bis dato mit dem eSports keine Erfahrung hatte und sich erst noch "eingewöhnen" musste.