Ersatzgrafik

PC-Controller für FIFA 14!

      PC-Controller für FIFA 14!

      Hi Leute,

      ich hab da eine Bescheidene Frage zu FIFA 14 für den PC!

      Bisher habe ich einen Controller von Logitech benutzt, wie am Bild zu erkennen ist. Dieser hat auch bis vor kurzem reibungslos funktioniert.
      Leider spinnt er derzeit etwas, also er wird kurzzeitig vom PC nicht mehr erkannt und dann ist er doch wieder da. Eventuell etwas komisch zu verstehen, jedoch kann ich es leider nicht anders ausdrücken.





      Jetzt habe ich mir einen neuen Controller gekauft von Speedlink und erhofft, dass diesmal keine Fehlermeldung mehr erscheint.
      Jetzt ist zwar das ständige Durcheinander zwischen erkennen und nicht erkennen beseitigt, jedoch hab ich jetzt ein anderes Problem.
      Der Controller hat eine andere Tastenbelegung, wie auf dem Bild erkenntlich, ist bei meinem alten Controller die 4 oben und beim neuem Controller die 4 Links. Dies führt zu Problemen bei der Steuerung in FIFA 14. Leider kann man die Steuerung nicht direkt manuell einstellen und somit ergibt sich mein Problem.





      Gibt es eine Möglichkeit, die Steuerung in FIFA 14 am PC manuell zu ändern oder muss ich den Controller zurückbringen und mir doch einen anderen Controller von Logitech beispielsweise holen?
      Kann es eventuell auch daran liegen, dass mein alter Controller nicht mehr richtig geht, dass meine USB-Ports defekt sind?

      Ich danke im Voraus!