Ersatzgrafik

Grand Theft Auto V (GTA 5) - Eure Meinung, Erfahrungen und mehr

Grand Theft Auto V (GTA 5) - Eure Meinung, Erfahrungen und mehr

Seit dem 17.09.2013 ist das neuste aller Rockstargames auf dem Markt - GRAND THEFT AUTO V (GTA 5).

Nach ein paar "Wochen" kam dann endlich die so sehr verlangte Online-Welt per Update raus.
      Am 01.10.2013 startete diese, doch leider konnte keiner Spielen?

Nach gut drei Tagen war es dann endlich soweit! GTA 5 war am 04.10.2013 online UND spielbar!

Meine Meinung zur offline Kampagne:
      Schon alleine die erste Mission sagte mir zu! Es war eine perfekte Szene aus eiskalten Wetter, Schnee und einer "Schlacht" mit der Polizei (den Cops).
      Ich muss echt sagen, alle Missionen sind der absolute Hammer gewesen! Nach gut 40 Stunden Spielzeit und rumgealber hatte ich es durch und bin derzeit bei 80% der kompletten "Erfolge".

Meine Meinuung zur online Welt:
      Nachdem ich fast an meiner Geduld verlor, war der 04.10.2013. Nach einem Update der PS3 sowie dem Game GTA 5 ging es dann endlich! Alle Missionen sind spielbar und auch die Jobs sind klasse!

Autorennen, Raubzüge und mehr! Einfach alles was man bei diesem Spiel erwartet oder?

Wie seht ihr das wohl beste GTA aller Zeiten?
      Ich hab den 01.10.2013 verflucht. Rockstar wollte GTA V Online bringen und es lief einfach nichts!

Die Lust ist schon leicht verflogen, musste ich merken. Doch dann nach einigen Tagen lief es endlich flüssig und das Online-Leveln konnte starten.

Von den Missionen selber hab ich noch nicht viel in der Onlinewelt gesehen. Bin leider erst Stufe 11 und hab mit Freunden Rennen bestritten oder eher kleine Aufträge ausgeführt.

Die Möglichkeit mit seiner Crew zu spielen ist richtig geil und ich hoffe, dass es in den noch kommenden Raubzügen dann ans so bekannte "HAUSGEMACHTE" geht.
      Ich bin absolut begeistert von GTA 5. Das Spiel sagt mir zu. Alles was ich bisher gesehen und erlebt habe in dem Spiel war fantastisch. Es ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele der Welt. Jede Sekunde die ich GTA 5 spiele ist Atemberaubend. Es macht unheimlich viel Spaß.

Zu der Onlinewelt und ihren Features kann ich nichts sagen. Ich habe GTA 5 bisher noch nicht Online gespielt.

Aber Trotzdem, ein HAMMER GAME!
      Meiner Meinung nach ist es ein sehr gelungenes Spiel die Story ist wie es zu erwarten war einfach bombastisch

Eine riesen Welt die man erkunden kann, Haufen Nebenjobs zum erledigen, sehr witzige Dialoge zwischen den Hauptfiguren

und auch ich hatte viel Spaß damit einfach sinnlos durch die Welt zufahren und einfach Leute über den Haufen schießen zu können

dann kam die Polizei und bÄÄÄmmm alle tot :D geil :D

ONLINE ist halt so ne andere Sache Rockstar hatte halt noch nie große Erfahrungen gemacht mit einem Onlinemodus und im

großes und ganzen ist GTA Online richtig geil und ich hoffe das es irgendwann richtig anläuft =)

Aber sonst ein Hammer GAME ;)