Ersatzgrafik

[BEWERTUNG] GameServer-Sponsoring CS:GO - Daumen hoch!

[BEWERTUNG] GameServer-Sponsoring CS:GO - Daumen hoch!

Hallo Gamersboards-Community,

wir von causeWEcan e.V. haben von dem tollen Sponsoring-Angebot von Gamersboards.de über das ESL-Forum erfahren. Nachdem ich den Beitrag gefunden habe, habe ich uns umgehend für einen Counter-Strike: Global Offensive War-Server gemeldet. Wir waren sehr glücklich, als bereits nach kurzer Zeit eine Zusage seitens Gamersboards in Person von Philipp Reinhardt kam.

Dabei kommen wir nicht drumherum, bereits die super-schnelle Einrichtung zu loben! Der Server war noch am gleichen Tag einsatzbereit und nutzbar. Da unser CS:GO-Team u.a. in der ESL A-Series sowie der StarLadder AM Series mitspielt, war es noch notwendig, den bereits fertig eingerichteten Server bezüglich der Einstellungen und des Map-Pools noch leicht zu modifizieren, damit er den Liga-Richtlinien entspricht. Hierbei zeigten sich Philipp - und auch sein Bruder Marco - sehr hilfsbereit. Insgesamt sind wir bisher mit der Kommunikation mit Gamersboards und dem Server generell sehr zufrieden!

Wir hoffen, dass auch ihr mit dem Sponsoring / der Zusammenarbeit, der Kommunikation und der Frequenz der Server-Nutzung bislang soweit zufrieden seid und wir euch - vor allem in den ersten Tagen - nicht zu sehr auf die Nerven gegangen sind :)

Insofern sich das Sponsoring bzw. die Zusammenarbeit weiterhin als so zufriedenstellend herausstellen sollte, haben wir sehr großes Interesse daran, dieses soweit beizubehalten und gern (beidseitig) auch auszubauen.

Vielen Dank noch einmal und Daumen hoch an Gamersboards.de!

Viele Grüße,
      Jonny
      causeWEcan e.V.
      Herzlichsten Dank!

Es ist toll das unsere Seite positiv bei der Community ankommt. Ich bin zwar weder Phillip noch Marco, jedoch ein Teil des Teams und fühlle mich ebenso angesprochen. Da es zeigt das unser kleines und junges Team doch in der Lage ist etwas bei den Usern zu erreichen! Wir hoffen das wir in Zukunft weiter voneinander Profitieren können.

Ich persönlich wünsche euch jungs von causeWEcan alles Gute und viel Erfolg in der ESL und hoffe euch irgendwann mal auf einem Event spielen zu sehen! ;)

In diesem Sinne Game on guys!

Mfg Eugene
      Hallo Eugene :) Vielen Dank erstmal für deine netten Wünsche! Wir arbeiten selbst auch mit Hochdruck daran, demnächst mal wieder spielerisch auf einem Event aufzutreten :)

Da ich es gerade im Beitrag von myRisk gelesen habe: Ich hoffe, ihr seid mit der Kommunikation mit uns bislang auch soweit zufrieden und ich hoffe vor allem, dass ich dabei nicht allzu hölzern rüberkomme :D Ich bin studentischer Mitarbeiter an der Universität, an der ich studiere, und bin es daher sozusagen gewohnt, etwas förmlicher mit meinen Kollegen, (Geschäfts-)Partnern und sonstigen Institutionen zu kommunizieren. Grundsätzlich bin ich - ebenso wie meine Kollegen bei causeWEcan e.V. auf jeden Fall ein freundlicher Zeitgenosse und lade euch natürlich auch jederzeit herzlich auf unseren TS3 (teamspeak.bk99.de, pw hax8all) ein. Wir sind leider nur ein kleines Management-Team und daher nicht immer anzutreffen. Wenn jemand da ist, wechseln wir aber selbstverständlich sehr gern ein paar Worte mit euch :)

Weiterhin: Wir haben unseren bzw. euren Server auch bei Gametracker eingetragen: gametracker.com/server_info/176.57.141.61:28099/ Ich weiß ja nicht genau, wer bei euch welche Zugriffsrechte hat, aber dort könnt ihr auf jeden Fall die Nutzung unseres War-Servers ebenfalls beobachten :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
      Jonny
      causeWEcan e.V.
      Kein Problem Jonny! Gepflegter Umgang ist von großer Bedeutung denn wir wollen schließlich ein Seriöses Unternehmen führen und können uns hin und wieder auch mal dies leisten! ;) Ansonsten ist es auch nicht schlimm in Mundart zu Kommunizieren.

Denke das du mit Philipp und Marco schon gut beraten bist da die Jungs mehr Zeit für die Kommunikativen Sachen haben als ich. Aus beruflichen Gründen bin ich nur am Wochenende available. Ansonsten schaue ich gerne mal vorbei, in eurem TS-Channel.

Wir verwirklichen hier einen Jungendtraum und jeder ist sehr willkommen der ihn mit träumen will! Wir leben Spiele und es ist einiges in Planung und im Wachstum! Spaß steht an vorderster Front und den haben wir im Team.
      Auch wenn wir nur drei Leute sind und der Aufwand dadurch Immens ist, denke ich wir machen unsere Sache gar nicht schlecht. Das wir aufstrebenden Teams durch unsere Server dabei helfen sich zu etablieren ist dabei eine Wunderbare Sache, denn sein wir ehrlich anders als durch Gegenseitige Unterstützung kann man sich nicht weiterentwickeln und ich denke das ist euer sowie unser Ziel.

Freu mich sehr auf Eventuelle Events und treffen in einer dann hoffentlich etwas gewachsenen Gamersboards "Familie"

Mit einem Plopp öffne ich jetzt ein Bier und trinke auf ne gute Zusamenarbeit von G-Boards und causeWEcan! ;)

eugenelefantsau schrieb:

Auch wenn wir nur drei Leute sind und der Aufwand dadurch Immens ist, denke ich wir machen unsere Sache gar nicht schlecht.
      Das denke bzw. finde ich auch. :)

eugenelefantsau schrieb:

Das wir aufstrebenden Teams durch unsere Server dabei helfen sich zu etablieren ist dabei eine Wunderbare Sache, denn sein wir ehrlich anders als durch Gegenseitige Unterstützung kann man sich nicht weiterentwickeln und ich denke das ist euer sowie unser Ziel.
      Ich finde auch, dass das eine wunderbare Sache ist! :) Dem Teil mit der Unterstützung kann ich ebenfalls nur uneingeschränkt zustimmen!

eugenelefantsau schrieb:

Wir verwirklichen hier einen Jungendtraum und jeder ist sehr willkommen der ihn mit träumen will! Wir leben Spiele und es ist einiges in Planung und im Wachstum! Spaß steht an vorderster Front und den haben wir im Team.
      Da bin ich jetzt aber schon sehr neugierig! Ich habe leider beim spontanen Überfliegen auf eurer Seite diesbezüglich nichts genaueres gefunden (eventuell war ich auch nur blind) - Wenn man fragen darf: Was genau verfolgt ihr mit dem Projekt denn für Pläne und Ziele? :) Aufbau einer großen Gaming-Community bzw. -Plattform? Darf man darüber etwas erfahren? :P

Und noch eine Neugier-Frage: IceQueen und Icequeen85 sind zwei verschiedene Personen, oder? ;)

mfG Jonny
      Hallo Jonny,

erstmal viel Spaß und Glück in eurem Ligawerdegang. Wir drücken euch "unseren Schützlingen" die Daumen und bitten um Informationen bei großen Ereignissen der Ligaszene eurer Seits.

Zu deiner Frage:
      PS: Im normalfall gibt es nur einen IceQueen ob mit oder ohne 85

Durch unsere Serverumstellungen und Anpassungen der letzten Monate hat sich unser Ice entschlossen sich um zu bennenen.
      Er hätte es auch einfacher machen können ;)

Zu deiner nächsten Frage:
      Da bin ich jetzt aber schon sehr neugierig! Ich habe leider beim spontanen Überfliegen auf eurer Seite diesbezüglich nichts genaueres gefunden (eventuell war ich auch nur blind) - Wenn man fragen darf: Was genau verfolgt ihr mit dem Projekt denn für Pläne und Ziele? :) Aufbau einer großen Gaming-Community bzw. -Plattform? Darf man darüber etwas erfahren? :P

Diese Frage möchten wir noch offen lassen, aus einem ganz bestimmten Grund. Wir möchten unseren aktiven Mitgliedern und Gästen keine falschen Hoffnungen auf eventuelle Erweiterungen auf den Weg geben. Wir werden uns dennoch sehr verbessern und vergrößern. Wie diese Änderungen aussehen werden sagen wir euch kurz vor der Umsetzung.

Diese wird allerdings noch ein paar Monate dauern :)

Unsere Seite geht bisher einen sehr guten Weg und findet viele Fan's der Gamingszene aber auch der Hilfefragenden.

Um eine große Homepage in diesem Netz zu werden braucht es Zeit und Engagement. Und diese beiden Voraussetzungen bringen wir mit.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Reinhardt / dan3er
      Zukunft ist meist nicht planbar. Diverse Vorstellungen sind in unseren Köpfen. Diverse Pläne sind in Arbeit. Jedoch lassen wir uns Zeit. Denn überstürzen bringt uns nichts. Wir gehen "Step by Step" und bauen unser Projekt langsam auf.

Aber Aktuell kann man sagen, wir arbeiten derzeit an einem fürs erste abschließenden Design für unsere HP!!
      Unser Forum ist ja nun online und fast an die Hauptseite angepasst.

Die weitere Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartnern scheint sich auch stetig zu verbessern.

Das Projekt nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, doch es hat sich bisher gelohnt. Jede einzelne Minute, seit dem 19.01.2013 wird das Projekt größer und besser. Der Spaß steht im Vordergrund und unsere Gäste Mitglieder sind einfach nur Top.