Ersatzgrafik

Version 2010

Version 2010

Seit gut einem Jahr arbeite ich mit Office 2010. Zuvor habe ich die Version von 2003 genutzt und konnte doch diverse Verbesserungen erkennen. Die Programme Excel, Word und Outlook sind für mich sehr hilfreich.

Outlook bspw. nutze ich für sämtliche E-Mail-Adressen, somit muss ich keine Webseiten öffnen um diese abzurufen oder zu versenden.

Excel ist ein super Programm um Berechnungen, Kalkulationen oder Tippspiele zu erstellen. Bespw. habe ich für die WM 2010 und EM 2012 ein Tippspiel erstellt, wo lediglich die Endergebnisse eingetragen werden müssen und anschließend diese mit den Tipps verglichen und Punkte gutgeschrieben werden.

Word sollte eigentlich jeder kennen. Das wohl am meisten benutzte Schreibprogramm der Welt.

Dazu gibt es aber noch weitere Tools im Office 2010 Pack:

- OneNote

- Publisher

- PowerPoint

- Access

- Share Point Workspace

Leider konnte ich noch nicht alle Tools testen.

Trotzdes ist Office empfehlenswert aufgrund der vielzahl an Möglichkeiten.
      Ich danke euch beiden. Das hilft mir weiter.

@ IceQueen: Ich verstehe deine Sorg und auch Aussage. Meine Frage jedoch bezog sich nicht auf illegale Downloads. Aber manche
      Dinge sind ja legal zu Downloaden im Internet. Zumindestens ist dies mein Wissen aus dem Informatik "Unterricht".
      So bezog sich meine Frage darauf. Es hätte ja die Möglichkeit bestehen können, das dies eine
      Freie Software ist. Ich will hier nicht zu Illegalen Downloads aufrufen.

Vielen Dank.