Ersatzgrafik

League of Legends AMA(R)

      League of Legends AMA(R)

      Seit kurzer Zeit ist der Spaßfaktor bei League of Legends (LOL) noch ein wenig gestiegen.
      Anstatt immer nur gegen Bot's, Player oder Ranked zu spielen gibt es jetzt das AMA(R).

      AMA(R) - All Mid All Random
      Es ist eine neue Karte bei der es nur die Mitte gibt und ihr einen Char zufällig ausgewählt bekommt (den ihr durch Punkte ein bis zweimal tauschen könnt).

      AMA(R) mach sehr viel Spaß und ist ein reinstes "gemetzel".

      Ich hab es jetzt mehrere male schon probiert und es macht einfach hammer mäßig Spaß.
      *hust* Ihr meint sicher das ARAM, was lautet All Random All Mid.

      Die AMA gibt es zwar auch. So wurde die "Zusammensetzung" genannt von Hochwertigen Technikern, von RIOT
      um über Fehleranalyse und Entschädigung zusprechen.
      Was übrigens gar nicht so lange her ist. Denn aus dieser AMA, wurde beschlossen den EU West Realms, den 20 Win IP Boost zu geben. :)


      /klugscheiß Modus off :D x)