Ersatzgrafik

Let´s Play aus Leidenschaft

Let´s Play aus Leidenschaft

Guten Tag,
      Ich hoffe erstmal zu Anfang, das ich hier richtig poste und nicht irgendwo ein Thema, wo zum Beispiel, dick und fett "LET`S PLAY FORUM" drauf steht übersehen habe. Mein Zockername ist Newergest und ich bin ein kleiner Let´s Player. Da ich zur Zeit dabei bin mir eine kleine Community aufzubauen um bei meinen Let´s Play mich auch nach wünschen der Zuschauer zu richten und ihren Spielstil mit einfließen zu lassen oder konstruktive Kritik zu bekommen. Dabei ist der Betreiber dieser Seite auf mich gestoßen und hat mir Angeboten mich hier Vorzustellen.

Na dann:
      Wie gesagt ich heiße Newergest, ich mache Let´s Play auf Youtube und habe sehr viel Spass daran. Ich mache sehr viel mit der Community, soweit diese vorhanden ist. :P Gehe gerne auf Fragen oder Vorschläge ein, sowohl im Let´s Play als auch für die Wahl neuer Let´s Play. Mein Youtubechannel (unten eingeblendet) ist sehr Übersichtlich gestaltet und alle Infos zu Let´s Play, zukünfigen Projekten oder Playlistaktualisierung sind dort zu finden.
      Zur Zeit Spiele Ich Assassins Creed 2, Minecraft und Penumbra Schwarze Pest. Viele Projekte sind geplant und auch Togetheraction ist sehr oft in allen Let´s Play vorhanden.

Schaut mal vorbei. :D Ich möchte kein Like, kein Kommi und erst recht kein Abbo erbetteln. :D Es reicht mir, wenn ihr bei meiner Überdrehten Art was zu lachen habt, denn darum und weil ich Zocken aus Leidenschaft mache, mache ich Let´s Play.
      Mein Motto:
      Newergest - Let´s Play aus leidenschaft
      Seit ihr Glücklich, bin ich es auch. :D

Kanal --> Klick Mich!

P.S: Danke an den Betreiber dieser Seite, für diese Gelegenheit.

Gruß Newergest